Veganer Ernährungsplan

Veganer Ernährungsplan

Veganer trainiert mit Lebert Equalizer
Frank Medrano
Frank Medranos Lebert Equalizer
Frank Medranos Lebert Equalizer

Veganer Ernährungsplan und Sport ? Es gibt einige die es vormachen. Unter anderem auch einer meiner Vorbilder Frank Medrano.  Hier drunter seht ihr ein Interview von Baristi mit Frank Medrano in dem er am Ende auch über seine Ernährung spricht. Und ich finde sein Körper und sein können sprechen für sich.

Da ich schon seit länger Zeit seinen Werdegang verfolge habe ich mir auch seinen Perform Better Europe Lebert Equalizer XL  bestellt und ich muss sagen das ich total begeistert bin. Mit diesem Equalizer ist das Ganzkörper Training überall möglich. Der Preis ist zwar schon recht hoch. Aber die Qualität sprich für sich. Sonst würde er ihn wohl nicht verwenden. Und ich meine mal im ernst – wie oft kauft man sich so einen Equalizer?  Nun gut wieder zur Ernährung 🙂

Es gibt gewisse Grundnahrungsmittel, die mir speziell im sportlichen Bereich das Maximum an Leistung geben. Diese können selbstverständlich auch verwendet werden, wenn die sportliche Aktivität weniger im Vordergrund steht, da sie einen hohen Mineralien- und Vitamininhalt besitzen. Die Übersicht zeigt nur die „wichtigsten“ Lebensmittel. Hier spielt auch der eigene Geschmack eine große Rolle. Daher dient die Tabelle als Richtwert.

Die Superfoods sind eine sehr gute Ergänzung zu den Grundnahrungsmitteln. Kokosöl ist mein absoluter Liebling. Trotz seines Fettgehaltes (was im übrigen überwiegend gesunde Fette sind), weißt es viele positive Eigenschaften wie die Entgiftung des Körpers und die Bereitstellung von Energie auf. Zudem wirkt es entzündungshemmend. Du kannst es z.B. direkt auf die Haut oder im Umfeld von kleineren Wunden auftragen. Ich kann bereits am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung feststellen.

➦Nützlicher Tipp: Du bist auf der Suche nach Veganen Proteinpulver? Schau mal hier 🙂

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Karl Ess selber, aber das Buch spricht für sich und ist wirklich sehr ausführlich mit vielen AHA Effekten. Aber das Buch ist Definitiv ein Kauf wert.

Ich zeige dir, wie du dich auch mit wenig Geld
gesund & vegan ernähren kannst  – und das mit Freude und Leidenschaft!

Veganer Ernährungsplan

 

Grundnahrungsmittel in der Veganen Ernährung

Gemüse (Pseudo) Getreide und Nüsse Obst Superfood
Zucchini Quinoa Banane Maca
Paprika Amaranth Datteln Hanfsamen
Zwiebeln Hirse Äpfel Kokosöl
Knoblauch Buchweizen Mango
Möhren Leinsamen Birne
Süßkartoffeln Sesam
Kichererbsen & Kidneybohnen Walnüsse, Cashews, Mandeln, etc.
Pilze
Mangold
Salat
Tomaten

 

Summary
Frank Medrano - Lebert Equalizer
Article Name
Frank Medrano - Lebert Equalizer
Description
Der Lebert Equalizer ist für mich mit Abstand das Beste Allrounder Eqipment um Zuhause seinen Körper zu Stählern.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.