Weltrekord

Human Flag World Record

Es sah ganz einfach aus, doch was Nhat-Nam Lé, 27, zeigte, erfordert enorme Körperbeherrschung. Er wollte als „menschliche Flagge“ den Rekord von 1:05 Minuten brechen.

Totale Körperspannung

Dann kam sein großer Moment. Er brachte seine ganze Kraft auf und hielt seinen Körper nur mit seinen Händen an einer Stange im 90-Grad-Winkel fest. Die Sekunden kamen ihm sicher wie Minuten vor, denn mit jeder, die verstrich, kam er zwar seinem Ziel näher, wurde allerdings auch immer schwächer. 

Neuer Weltrekord

Doch Nhat-Nam, der aus dem französischen Strasbourg kommt, schaffte es tatsächlich, einen neuen Rekord aufzustellen. Insgesamt konnte er sich 1:11 Minuten an der Stange halten. Neuer Weltrekord!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.