Bodywork360 SHRED – Meine Erfahrungen mit dem Kurs von Karl Ess

Bodywork360-Erfahrungen

Mit diesem Artikel möchte ich Dir meine persönlichen Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs von Karl Ess näherbringen. Durch meine positiven Erfahrungen mit dem Kurs, möchte ich, dass Du einen kurzen aber knackigen Eindruck vom Bodywork360*​ bekommst. Somit kannst Du dir einen ersten Eindruck über den Kurs von Karl Ess verschaffen. Beim Bodywork360 handelt es sich um ein Fitnessprogramm, welches vom bekannten YouTuber und Fitnesstrainer Karl Ess erstellt wurde. Der Kurs bezieht sich dabei auf Anfänger, sowie fortgeschrittene Personen. Es werden Themen wie Ernährung, Muskelaufbau, Training und das Abnehmen angesprochen. Diese Themen sollen Dir als Anfänger oder als fortgeschrittene Person helfen deine Ziele im Fitnessbereich zu erreichen!

Wer ist Karl Ess – was zeichnet diesen Fitness Guru aus?

In der heutigen digitalen Zeit werden Online-Coaches immer beliebter. Karl Ess ist einer dieser online Coaches, welcher seinen Kunden hilft Ihre Ziele optimal und schnell zu erreichen.

​Er wurde in Seattle geboren und überzeugt auf seinem Youtube Channel mit hochwertigen Videos die sich nicht nur um Fitness und Muskeln drehen, sondern auch um Positives denken. Zu dem spricht er auch viel über Vegane Ernährung die ihm sehr am Herzen liegt. Er hat mittlerweile sogar sein eigenes Buch über Vegane Ernährung veröffentlich mit dem Titel "Vegan Fit"*. Sein neues Buch "Das beste Jahr deines Lebens"* kommt im März 2019.

Karl Ess Kniebeugen Bodywork360

​Karl Ess dreht ​auf YouTube zahlreiche verschiedene Videos zu verschiedenen Themen. ​Als vermutlich der bekannste Fitness Youtuber in Deutschland ​hat Karl Ess mehr als 300.000 ​​Abonnenten. Speziell geht er ​auf seinem Kanal jedoch auf seinen Bodywork360 Kurs* ein. Hierzu werden verschiedene Videos veröffentlicht, welche das Thema bereits geringfügig anschneiden. Im Bodywork360 Kurs bekommst Du jedoch viele weitere Tipps, welche ausführlicher beschrieben werden.

Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs möchte ich Dir daher in diesem Beitrag genauer beschreiben.

Fitness Fibel 2.0 Kostenlos Sichern


Dieses Buch ist für alle, die genug haben von wirkungslosen Trainingsplänen aus all den Magazinen und den immer wieder sinnlosen Ratschlägen von aufgepumpten Steriod-Bodybuildern aus dem Internet. Du wirst die wirklichen Mechanismen des Muskelaufbaus verstehen, Plateaus durchbrechen und die besten Resultate deines Lebens erzielen!

Fitness-Fibel-2.0-gratis-buch

Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs?

​In dem Bodywork360 Kurs von Karl Ess* geht es nicht nur spezifisch darum, wie man seinen Körper transformiert, wie man abnimmt oder wie man Muskeln aufbaut. Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs haben gezeigt, dass es sich hierbei ein individuelles Training handelt, welches die wichtigsten Bausteine des Fitnesssports enthält. Das Training wird dabei online absolviert. Im Bodywork360 Kurs wird Karl Ess Dir alle Aufgaben genau erklären und vorzeigen. Somit kannst Du in aller Ruhe und ohne die komischen Blicke von anderen deinen Übungen beginnen und durchführen.

bodywork360-shred

​In dem Kurs wirst Du Schritt für Schritt an das komplexe Thema Fitness herangeführt. Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs waren dabei, dass man Anfangs über die einzelnen Themen genau an die Materie herangeführt wird. Wenn Du also noch komplett neu in diesem Bereich bist und keine Erfahrung besitzt, musst Du nicht zurückschrecken. Ein solcher Kurs ist dann speziell für Dich sehr sinnvoll, da Du von Anfang an in die Materie gebracht wirst. Somit sparst Du viel Zeit und gefährdest vor allem nicht Deine eigene Gesundheit.

Wenn Du nun aber eine fortgeschrittene Person bist, dann ist dieser Kurs ebenfalls was für Dich. Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs* waren dabei sehr positiv, da beide Personengruppen expliziert angesprochen werden. Egal ob Anfänger, oder fortgeschrittene Person. Wenn Du bereits mit der Materie zum Thema Fitness vertraut bist, werden hier extra noch mal Themen besprochen, welche sehr anspruchsvoll sind.

BodyWork360 SHRED - Video Erfahrung

​Ist Bodywork360 sinnvoll & nützlich?

Ein weiterer Vorteil ist, dass die eigentlichen Videos im Kurs sehr kurzgehalten wurden. Karl Ess hat stets darauf geachtet, dass die Videos kurz und inhaltlich wertvoll sind. Das Thema oder die Übung wird daher schnell auf den Punkt gebracht, was mir persönlich sehr gefallen hat und meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs* geprägt hat.

Wenn Du trotz der Videos noch Fragen hast und Dir vielleicht was unklar ist, kannst Du Karl Ess oder sein Support-Team kontaktieren. Bei Fragen oder Problemen kannst Du dich direkt an diese beiden Möglichkeiten wenden.
Dieser Punkt hat mir bezüglich des Kurses sehr gut gefallen. Der Support war stets freundlich und zuvorkommend. Zögere also nicht diesen zu kontaktieren, wenn Du Probleme oder Fragen hast.

Man kann sehen, dass bereits zahlreiche Personen den Kurs erfolgreich absolviert haben. Nach bereits wenigen Wochen konnte man erste Veränderungen bei den Nutzern sehen, welche den Kurs erfolgreich gemeistert hatten. Teilweise waren schon einzelne Transformationen zu erkennen, welche durch den Bodywork360 Kurs* und dessen Inhalt ermöglicht wurden.
Die Fotos von den Personen kannst Du auf Facebook oder im Bodywork360 Transformation-Centre sehen. Dort haben bereits über 73.000 Leute Ihre Entwicklungen vorgestellt. Durch diesen Fakt siehst Du, dass der Kurs auch das hält, was er verspricht. Dies spricht daher ganz klar für den Erwerb des Bodywork360 Kurses!

Bodywork360 Erfahrungen – kann jeder diesen Kurs machen?

Der Bodywork360 Kurs wurde für Anfänger konzipiert und ausgelegt, welche noch keine oder nur geringe Erfahrungen im Fitnessbereich haben. Trotz dessen können auch fortgeschrittene Personen zu diesem Kurs greifen. In seinem Shred-Programm wird viel Wissen vermittelt, welches für fortgeschrittene Personen ebenfalls sehr hilfreich sein kann. Somit kannst Du weitere Erfahrungen sammeln und dein Wissen erweitern.
Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs* haben gezeigt, dass der Kurs für jeden geeignet ist, der Muskeln aufbauen möchte, abnehmen möchte oder seinen Körper generell fitter machen möchte.

In dem Transformation-Centre sieht man, wie viele Personen es bereits geschafft haben. Dadurch konnte ich zusätzliche Motivation erlangen immer weiter zu machen und meine Ziele zu erreichen. Dies ist eine super Erfahrung mit dem Bodywork360 Shred Kurs. Dieser Bereich bietet also sehr viel persönliche Motivation, wenn Du mal ein kleines „down“ hast oder Dich einfach nicht aufraffen kannst.

Dies ist meiner Meinung nach ein super Nebeneffekt, wenn man als Person selbst eher antriebslos ist. Es sei jedoch gesagt, dass man seine Ziele nur erreicht, wenn man auch dranbleibt. Du wirst deine Ziele nicht erreichen, wenn Du nur die Videos schaust und das Training unregelmäßig durchführst!

Als Anfänger bist Du mit dem Bodywork360 Shred Kurs* jedoch sehr gut beraten. Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs zeigten, dass man auch nach kürzester Zeit bereits erste Fortschritte sehen und vor allem fühlen kann. Dabei werden Fragen bezüglich des Kurses sehr schnell und kompetent beantwortet. Als Mitglied bekommst Du einen exklusiven Zugang zu der privaten Facebook-Gruppe. Dort tauschen sich die Mitglieder aus und motivieren sich gegenseitig. Du bist also mit diesem Online-Kurs nicht komplett allein auf Dich gestellt!

Welche Inhalte erwarten Dich bei dem Bodywork360 Kurs?

Der Bodywork360 Kurs ist in verschiedene Module mit einzelnen Videos unterteilt. Nach dem Kauf des Kurses bekommst Du einen Zugang an die angegebene Email Adresse geschickt. Mit diesen Zugangsdaten kannst Du Dich bei der Benutzeroberfläche des Kurses anmelden.
Beim Bodywork360 SHRED* steht dabei die Verbrennung von Fett im Fokus. Sprich das Abnehmen an sich selbst.

Welche Inhalte erwarten Dich bei dem Bodywork360 Kurs?

Der Bodywork360 Kurs ist in verschiedene Module mit einzelnen Videos unterteilt. Nach dem Kauf des Kurses bekommst Du einen Zugang an die angegebene Email Adresse geschickt. Mit diesen Zugangsdaten kannst Du Dich bei der Benutzeroberfläche des Kurses anmelden.
Beim Bodywork360 SHRED* steht dabei die Verbrennung von Fett im Fokus. Sprich das Abnehmen an sich selbst.

Was Du bekommst, siehst Du hier:

  • Fünf Module mit insgesamt über 50 Videos
  • Tipps und Tricks zum Thema Ernährung & Training
  • Individuelle Pläne für dein Programm
  • Ansprechende Rezepte inkl. Einkaufsliste
  • Tracken deiner Erfolge (Motivationshilfe)
  • Ausführliche Tutorials
Karl-Ess-Bodywork360-Shred
Karl Ess erklärt dir deinen Ernährungsplan.

​Solltest Du dich für einen Mitgliedsstatus entscheiden, profitierst Du noch von weiteren Vorteilen des Kurses!

Die Vorteile von Bodywork360

  • Premium Support bei Fragen oder Problemen rund um den Bodywork360 Kurs
  • Zugang zur privaten Facebook Gruppe
  • Exklusive Videos mit zahlreichen Tipps und Tricks
  • Bodywork360 Sixpack Training
Bodywork360 Sixpack Training​



Im Gegensatz zu dieser kurzen Erfahrung die ich euch hier mitteile, ist der Bodywork360 Kurs breiter aufgestellt. Er bietet Dir daher noch weitere Module und Videos zum Bereich Fitness. 

Was genau Du hier bekommst, erfährst Du hier:

  • Insgesamt 30 Module
  • 99 einzelne Videos zu unterschiedlichen Themen und Trainingsarten

Mit dem Bodywork360 Kurs hast Du die Möglichkeit auch weitere spezifische Programme zu benutzen. Du bekommst also die „Basis“ und weitere gezielte Programme, welche Dich weiterbringen. Du kannst also für Dich selbst entscheiden, welcher Kurs dabei für Dich selbst am besten geeignet ist. Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360* haben gezeigt, dass dieser optimal für Anfänger ist, da sämtliche Themen angesprochen und ausführlich geklärt werden.
Durch meine Erfahrung mit dem Bodywork360 Kurs überzeugen die verschiedenen Programme je nach individuellen Zielen. Ich war jedoch voll und ganz zufrieden!

​Das Team von Bodywork360 ist so überzeugt von seinem Programm, dass es jedem Käufer eine 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie anbietet. Du trägst also praktisch kein Risiko, wenn du es ausprobierst. Außerdem bietet Bodywork360 SHRED* einen 24/7-Support, der alle deine Fragen zum Programm jederzeit beantwortet, und eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Absolventen des Programms austauschen und dir helfen lassen kannst.

Karl-Ess-Fitness

Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs – das Fazit!

Nach meinen Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs*, welche ich Dir oben mitgeteilt habe, möchte ich nun ein kurzes und zusammenfassendes Feedback für Dich erstellen und die wichtigsten Punkte bzw. Aspekt noch mal kurz auflisten. Die Themen die im Kurs angesprochen werden, habe ich dir bereits genannt.

Ich möchte diese Themenpunkte jedoch nochmal auflisten:

  • Erfahrungen mit dem Bodywork360 waren sehr positiv
  • Der Preis ist gerechtfertigt. Du bekommst das, was Du kaufst
  • Du hast das Gefühl, als hättest Du mit Karl einen persönlichen Fitness-Coach
  • Die Videos sind qualitativ sehr hochwertig
  • Der Inhalt ist je Video kurz und bündig
  • Praxis und Theorie wurden sehr gut kombiniert
  • Du kannst die Videos auf dem Smartphone oder zu Hause ansehen und die Übungen besser verstehen
  • Du kannst dir die Ausführungen der Übungen immer wieder ansehen, beim Fitnesstrainer hast du das Glück nicht!

  • Bodywork360-shred-Inhalt

    Ob Du nun Anfänger oder eine fortgeschrittene Person bist, spielt für diesen Kurs keine Rolle, da auf beide Parteien eingegangen wird.
    Ich war daher am Ende sehr positiv überrascht und durfte sehr gute Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs machen.

    Karl Ess über BodyWork360

    Lohnt sich Bodywork360 SHRED?

    Ich kann de​n Bodywork360 Kurs von Karl Ess daher nur empfehlen. Als Anfänger wirst Du etwas mehr Zeit brauchen, damit Du bessere in die Materie kommst, was jedoch keinesfalls schlimm ist. Du wirst Schritt für Schritt begleitet.
    Meine Erfahrungen mit dem Bodywork360 Kurs entsprechen denen von über 73.000 weiteren Nutzern. Dies sollte für jeden eine klare Bestätigung sein, dass der Kurs das hält, was er verspricht.


    Preis-Leistung
    ​Qualität
    Aktualität
    ​Support

    Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung!

    ​Bodywork360 Shred

    shred-300x133

    ​Nur noch kurze Zeit wird das Bodywork360 SHRED zum Super-Angebot von nur 69€ angeboten und ist damit 85% reduziert!

    ​​Bodywork360 ​Advanced

    advanced-300x133

    ​Du trainierst bereits mehr als 24 Monate? Du möchtest deinen Körper endlich auf das nächste Level bringen? Du willst nervige Plateaus durchbrechen und endlich wieder motivierende Fortschritte erzielen? Du willst deine bisherigen Limits pushen?

    ​​Bodywork360 ​Vegan

    govegan-300x133

    ​Du möchtest gerne vegan ausprobieren? Du möchtest die Tiere, Umwelt und deine Gesundheit schonen, hast dich schon viel über diese Ernährungsweise informiert und willst den Schritt nun wagen?

    Mit ​Bodywork360 Shred zum Ziel

    ​​​Das Bodywork360 SHRED konnte mit seiner besonderen Strategie bereits über 5.000 Menschen zu ihrem Wunschgewicht verhelfen und gilt als das ungewöhnlichste aber effektivste Abnehm-Coaching.

    Bodywork360-advanced
    Bewertung
    [Total: 9 Average: 4.9]
    Calisthenics geräte kaufen sport thieme banner
    Nr. 1
    Der PowerCube Perform Better
    Der PowerCube Perform Better*
    von Perform Better
    • Unzählige Trainingsoptionen für jedes Fitnesslevel
    • Fördert Körperkontrolle, Koordination und Kraft
    • Für jedes Fitnesslevel geeignet
    • Inklusive Workout Poster
    • Abwechslungsreiches und kreatives Training
    Preis nicht verfügbar Jetzt auf Amazon ansehen*
    Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
    Weitere Artikel die dich interessieren könnten

    Veganes Proteinpulver

    Was möchte man erreichen wenn man als Amateur Sportler einen Protein Shake trinkt? Genau, den Aufbau von Muskelmasse. In den 1980er Jahren waren diese Produkte noch nicht einmal verfügbar. Setzt…